Über uns

Wir sind ein Team aus jungen, dynamischen, kreativen und hoch motivierten Menschen, deren Leben und Leidenschaft der Musik, aber auch der Welt der Promis gilt. Egal, ob es sich um die Ikonen der elektronischen Tanzmusik, um die ganz großen Bands in der Rock-Szene, oder um die Promis der Popmusik handelt – wir sind mit Begeisterung dabei und schauen den Stars und Starlets auf die Finger und hinter die Bühne. Wir besuchen die angesagtesten Clubs und scheuen weder Kosten noch Mühen, um unseren Leserinnen und Lesern die exklusive Story oder den super Schnappschuss zu präsentieren. Wann und wo immer es gerade interessant wird, dort sind wir natürlich live dabei.

Aber auch wenn es sich um den Nachwuchs, oder die Promis von morgen handelt, versuchen wir stets unser Wissen an unsere Leserinnen und Leser zu vermitteln. Unser Team besteht nicht nur aus Kennern der Promiszene, sondern auch aus vielen leidenschaftlichen Musikern, die selbst aktiv in der Musikszene unterwegs sind oder waren. Daher versuchen wir die Erfahrungen mit unserem Publikum zu teilen und freuen uns, wenn wir es schaffen unsere Passion dem Publikum vermitteln zu können, egal ob groß, klein, jung oder alt.

In unseren Beiträgen und Artikeln versuchen wir nach Möglichkeit ein breites Spektrum an Artikeln abzudecken, das von der Wahl der Hochzeitsmusik bis hin zum Festivalkalender reicht. Wir geben Tipps und Tricks, wie man auch Jugendliche, deren musikalisches Gespür nicht sofort ins Auge springt, dazu bekommt, sich für die Welt der Musik zu interessieren. Wer auf der Suche nach den Newcomern eines bestimmten Genres ist, der ist bei uns genauso richtig, wie jemand, der gerne selbst eine Band gründen möchte und dafür noch Tipps und Tricks benötigt.

Wir hoffen, dass sich alle Besucher unserer Seite gut unterhalten und Freude an unseren Artikeln finden. Zahlreiche Kommentare sind natürlich willkommen, denn für einen Musiker (oder Künstler allgemein) gibt es ja bekanntlich nichts Wichtigeres als seine Kritiken.

Viel Spaß und musikalische Grüße wünscht unser gesamtes Team!